Meine Lieblingsserien auf Netflix

Netflix-Serien Empfehlung

Eventuell bin ich ein wenig «Netflix-addicted», jedoch hat diese «Sucht» auch seine guten Eigenschaften. Ich kann mich nämlich als Netflix-Expertin betiteln.

In meinem heutigen Blog-Eintrag verrate ich euch die besten Serien, die auf dieser Plattform zu finden sind. Ich bin mir sicher, dass es für jeden Geschmack die passende Serie dabei hat.

Ich mag Hauptsächlich eher die älteren Serien, da diese Schauspieltechnisch definitiv überzeugender sind, natürlich gibt es auch Ausnahmen, die werden euch anschliessend gezeigt.

Die «Old-School» Klassiker für Zwischendurch:

Ist Dir manchmal langweilig und sehnst dich nach einer Serie, um deine Langeweile zu vertreiben?

Dann habe ich 3 Serien die dir bestimmt gefallen könnten. Ich bin mir sicher, dass du schon einmal von diesen Tv-Shows gehört hast:

How I Met Your Mother, The Big Bang Theory und Friends.

Diese Fernsehserien eignen sich gut für Zwischendurch und bringen dich garantiert zum Lachen. In How I Met Your Mother und Friends, geht es um eine Clique die gemeinsam sehr viele und lustige Abenteuer erleben. Die Freunde sind sehr unterschiedlich, aber genau diese Diversität macht es sehenswert.

In «The Big Bang Theory» geht es um die beiden hochbegabten Physiker Leonard und Sheldon die sich eine Wohnung und die Liebe zur Quantenphysik teilen. Als in der Wohnung gegenüber die attraktive Penny einzieht, ist Leonard sofort hin und weg. Im Umgang mit der sozialen Umwelt hat Sheldon ziemliche Probleme, das macht die Serie ziemlich amüsant.

Fesselnde Serien:

Für die, die es lieber spannend mögen habe ich einige Vorschläge:

Haus des Geldes: Diese spanische Serie gehört zu meinen Lieblingen, es geht um acht Räuber die in der nationalen Währungsanstalt ihr eigenes Geld drucken und Geiseln nehmen. Während dieser Zeit manipuliert ein kriminelles Superhirn die Polizei mit cleveren Tricks.

Suits: Es handelt sich um eine Anwaltsserie. Mike Ross hat ein Fotografisches Gedächtnis und hat über seinen Jura-Abschluss in Harvard gelogen. Er wird von einer der Top-Anwälte (Harvey Specter) in Manhattan engagiert, dabei müssen beide den fehlenden Abschluss von Mike verheimlichen.

Designated Survivor: Dies ist ein fesselnder Polit-Thriller über einen bislang unbekannten Abgeordneten, der nach einem Terroranschlag auf Washington das Schicksal seiner Nation in den Händen hält.

Und zu guter Letzt, die Top-Serie für jüngere Mädchen:

Gossip Girl: Mein Favorit als ich ungefähr 13 Jahre alt war. Es handelt sich um eine privilegierte Gruppe aus Privatschülern die in Manhattan leben. Sie kommen mit ihren Taten meist ungestraft davon, doch die anonyme Bloggerin «Gossip Girl» kommt Ihnen auf die Schliche.

Ich hoffe natürlich sehr, dass Ihr eine passende Show für euch gefunden habt.